Paartherapie


Jedes Paar hat seine eigene Dynamik. Gerade in langjährigen Beziehungen kann es Zeiten geben, in denen das Verbindende nicht mehr spürbar zu sein scheint, belastende Auseinandersetzungen den Alltag bestimmen oder auch Sprachlosigkeit, diffuse schmerzhafte Gefühle, Wut oder Verlustängste vorherrschen.

Paartherapie kann hier helfen, sich der zugrundeliegenden Dynamik bewusst zu werden und diese schrittweise aktiv zu verändern, um zu einer neuen Balance zu kommen. Voraussetzung dafür ist, dass beide Partner an sich arbeiten möchten.

 

Paartherapie ist keine Kassenleistung und richtet sich daher ausschließlich an Selbstzahler.

 

Für weitere Informationen zum Ablauf und den Kosten kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder auch per E-Mail.

 

Aktuell sind leider keine freien Plätze verfügbar.